Flüssigkeit im Handgepäck?

6 Antworten

nein.
Du musst den Beutel mit Flüssigkeiten von Dir aus an der Secu vorlegen. Tust Du es nicht, gibt es hinterher Diskussionen und Stress und möglicherweise verpasst Du dann den Flieger. Aktuell dauern die Prozesse am Flughafen leider deutlich länger als vor Corona.
Was brauchst Du für 2 Tage alles für Zeug? Entweder füllst Du etwas in max 100ml Fläschen um oder Du nimmst, was vor Ort vorhanden ist.
Schöne Reise

Das wird gefunden und unmittelbar entsorgt, wenn die Füllmengen überschritten werden. Zusätzlicher Ärger, wenn Du versuchst die Sachen zu verstecken, ist vorprogrammiert.

Besorg' Dir einen Versandkarton und schick' Dir die Kosmetik nach Hause. Wahrschenlich trotz Porto immer noch billiger als der Verlust der Sachen.

Nein weil das kontrolliert wird. Da gucken die ja extra nach.