Flügelspieler Ausdauer?

2 Antworten

Intervalltraining hilft besonders gut um Ausdauer aufzubauen.

Ichmagdich22
Beitragsersteller

Soll ich das Joggen weglassen und durchs Intervalltraining ersetzen oder einfach das Intervalltraining so etwa 30min pro Woche hinzufügen.

Thelimst  08.06.2023, 13:40
@Ichmagdich22

einfach hinzufügen, da es nochmal etwas anderes als einfach joggen ist.

Hi, Ichmagdich22. ⚽️

Das Joggen würde ich zurückstellen, stattdessen Sprints trainieren, das ist für deine Spielerposition effektiver.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️