Flügelspannweite eines Engels?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mondwoelfin,

ich denke, dass zunächst die Proportionen stimmen müssen - und so gehe ich von zweimal der Körpergröße aus, also über drei Meter insgesammt von Spitze zu Spitze.

Es obliegt jedoch Dir, wie Du Dich in dieser Rolle gestalten magst - und was Du über Deine Flügel auch auch über ein körperliches Maß hinaus ausdrücken magst. Und fliegen kannst Du natürlich mit allen Flügeln.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  17.10.2018, 13:44

Hallo Mondwoelfin,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Darf ich fragen, wie groß Deine Flügel nun am Ende sind?

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Mondwoelfin
Beitragsersteller
@EarthCitizen20

Heyy ^^

Tut mir leid für die späte Antwort, nun ich habe mich nun für 11 Meter entschieden, da ich meinen RP-Charakter hervorstechend gestalten wollte und ich mich nun doch entschied unrealistisch zu sein, jedoch habe ich auch daran gedacht, das dies nur die maximale Spannweite sei und sie diese regulieren könnte als eine ihrer Fähigkeiten.

Trotzdem nochmals danke für deine Antwort ;)

ganz liebe Grüsse

Mondwoelfin :3