Flüchtlingskrise, Corona, Flutkatastrophe, Ukrainekrieg + Energiekrise, Inflation, Wohnungskrise: Und jetzt kommt noch ein dreifacher Rechtsruck?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Stimmt. 100%
Stimmt nicht. 0%

4 Antworten

Stimmt.

Ich fürchte, dem ist in der Tat so. Es lässt sich mittlerweile einfach nicht mehr abstreiten.

Frust, Wut, Enttäuschung und Angst lässt Menschen ihre Besonnenheit und Vernunft zurückfahren und treibt sie instinktiv in extremere Ecken, wenn aus diesen (simple) Lösungsvorschläge für bestimmte Probleme kommen....

Stimmt.

...und dieser Rechtsruck basiert wohl auf einigen deiner angegebenen Punkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was man dazu erwähnen sollte, wären die Gott und Lieblosigkeit. An den Politikern kann man das sehen und das sollte und selbst zu prüfen, anregen.

Stimmt.

Richtig, ein Rechtsruck damit das andere gelöst wird !