Fluechtlinge vergewaltigen deutsche Frauen?

10 Antworten

Ist nicht die Regel kan aber passieren oder??

keiner kann einem anderen in den Kopf schauen- doch es ist eine Tatsache das Frauen eben als Lustobjekt gerade von anderen Kulturkreisen - gesehen werden.

Habe da auch schon Erfahrungen sammeln dürfen.

Was Veganer mit diesem Thema zu tun haben, versteh ich zwar nicht, aber egal.

Ich wurde bis her nur von Deutschen unsittlich berührt (z.B. im Club), schwarze Schafe gibt es leider überall.

Klar, scheint es gerade bei diesen Männern dazu zu kommen, liegt wohl an der Kultur, die sie gewöhnt sind, aber alle dafür zu verteufeln finde ich auch blöd (machst du ja auch nicht).

Ich schätze, da kann man nicht wirklich viel machen, außer solchen Menschen aus dem Weg zu gehen.

Liebe Grüße und viel Erfolg :)

Sharkbitesx3
Beitragsersteller

Sorry, das mit den Veganern war etwas polemisch formuliert. Meinte damit bloß diesen typischen Heile-Welt-Strickpulli Student der gerne Couscous isst und Schweinefleisch eh ungesund findet und sich deshalb auf die arabische Kultur freut ohne sich mit den Folgen differenziert auseinander zu setzen. Von der Sorte habe ich tatsächlich schon viele getroffen. Die meisten sind natürlich nicht so, aber eine gewisse Radikalisierung in der Meinungsbildung ist schon zu beobachten.

Aber du hast völlig recht - wozu den Kopf zerbrechen. Ändern kann man's sowieso nicht. Und auch wenn ich mich in der Sbahn nicht mehr in Vierer mit Ausländern arabischen Aussehens setze, ist mir durchaus bewusst dass ich dieses Verhalten nicht auf alle projizieren kann

Kauf dir Pfefferspray zur Tierabwehr. 2 kleine Döschen, eins in der Handtasche und eines in der Jacke. Wirkt gegen Deutsche und gegen alle anderen auch.

Was wäre denn deiner Meinung eine Lösung zu dem Problem?

Zeigefingeerr  06.06.2016, 23:38

Grenzen zumachen und alle Männer zwischen 18 und 35 nach Hause schicken. Die können für ihre Heimat kämpfen tut mir leid aber was sind man sollte für sich selber kümmern,das für Männer die ihre Frauen und Kinder zurücklassen und hier die Frauen begrapschen und vergewaltigen. Für mich sind das zu 90% Invasoren und keine Flüchtlinge.

Danke fürs löschen...

labertasche01  06.06.2016, 07:44

Ich glaube mal, hätte sie eine Lösung würde die Frage hier nicht stehen😉