Flüchtlinge attraktiv für viele europäische Frauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es fällt mir auch oft auf.
Zunehmend in dem Alter von 12-16 würde ich schätzen.
Man Geschmack ist es allerdings nicht😅W/19

Kater60 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 06:25

Ich meinte auch jüngere Jahrgänge, danke😃👍

JasminSophieC11  19.07.2024, 06:27
@Kater60

Ja das dachte ich mir. In der Schulzeit so an der 7./8. klasse stand ich auch auf diese Art aussehen. Am besten noch, wenn sie geraucht haben und frech waren 🤣 schäme mich bis heute 😂😂

Kater60 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 10:10
@JasminSophieC11

Ich hab zu dieser Zeit in einer bayerischen Kleinstadt gelebt und dort ist mir das aufgefallen. Wenn ich mir so manche Bemerkung über junge Männer vergegenwärtige, plus anderes noch dazu, kann ich mir das sehr gut vorstellen.

ich glaube so pauschalisierungen sind grundsätzlich dumm.

nicht jeder flüchtling ist gleich, nicht jede europäische frau ist gleich. n kumpel von mir ist seit kurzem mit einer flüchtlingsfrau zusammen die aus der ukraine geflohen ist, ursprünglich aber aus afrika stammt und in kiev studiert hatte.

who cares?

Kater60 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 10:03

Mir geht es nur um eine generelle Tendenz, meinen Eindruck

Nein.

Andersrum ja: Deutsche (M,W,D) sind zur Aufenthaltserlangung seehr attraktiv. Zumindest so lange bis der Aufenthalt dann sicher und dauerhaft ist.

Kater60 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 10:05

Plausibel

Ansichtssache. Jedenfalls als M hab ich anderes Erlebt.

Da sind die Single Männer ( Deutsche) bei den Ausländischen Frauen Beliebt. Natürlich haben beide Seiten Ihre schwarzen Schafe dabei ,aber ich werde oft von Ausländischen Frauen eher angesprochen als von den Arroganten Deutschen Frauen.

Ja weil die meisten beschnitten sind 🤣

Kater60 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 10:06

Haha