Flüche aussprechen. Hilfe!

Support

Liebe/r kreidler007,
 

bitte achte bei künftigen Fragen auf unseren Fokus:

Es geht um "guten" Rat, den mag es zwar auch in der Hinsicht geben, dass eine entsprechende Antwort auf Deine hier gestellte Frage erscheinen könnte...

Jedoch können keine Fragen geduldet werden, die Handlungen beschrieben haben wissen wollen, die dahin zielen anderen Menschen zu schaden.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Irgendwo hört die Freundschaft auf. Villeicht siehst du denjenigen in Saus und Braus leben. Naja, hoffentlich glaubst du an Himmel und Hölle und an das Leben danach. Dann weißt du, das derjenige später garantiert kein schönes Leben hat. Villeicht wird er mal ein vernachlässigter Hund oder Vogel oder eine Eintagsfliege. Und dann danach ? Ich denke da an eine Küchenschabe oder eine Schmeißfliege. Tiefer geht es bald nicht mehr als in die Hölle. Echt beruhigend, ist eben alles nur eine Frage der Zeit und die vergeht, bekanntlich sehr schnell. Also,lass den Fluch, passt nicht zu Dir, Deine Stärke ist warten, wer zuletzt lacht...

Würde ich nicht machen an deiner Stelle, da karmisch gesehen jeder Mist den man macht zu einem auf irgendeine Weise zurückkommt. Du musst das mal so sehen,  derjenige Mensch der dir so viel Leid zugefügt hat bewegt sich in einem mentalen Umfeld von Hass, Gewalt, Frustration, Minderwertigkeitskomplexen....etc. das heißt so sieht sein/ihr Leben aus. Das sind die bestimmenden Elemente in seinem/ihrem Leben, das ist das was er/sie geben kann. Das ist mehr als bemitleidenswert, wenn man so sein Leben fristet. Derjenige/diejenige hat sich auf Erden schon seine/ihre eigene Hölle gebaut. Dein Interesse sollte sein, von solchen Gedanken Abstand zu nehmen und den Menschen das zu geben wofür du stehst, ich denke nicht dass du mit demjenigen auf einer Stufe stehen möchtest. Wie Innen so Außen.

Ich kann mitfühlen mit dir kreidler007. Meine Schwiegereltern haben mir aus niedrigen selbstsüchtigen Beweggründen meine Ehe vergiftet und zerstört. Der alte den hat 2018 der Teufel geholt,aber sie lebt noch und wartet jeden Tag dass mein Mann zu ihr zurückkommt. Ich weiss mich bald auch nicht mehr anders zu wehren als mit Fluch. Das Problem ist nur,verfluchen geht nur mit der Hilfe von Dämonen,wenn du zu Dämonen Kontakt diesbezüglich aufnimmst hafte lebenslänglich Unheil und Verderben. Wie hat das Noah gemacht,der hat Fluch ausgesprochen ohne dämonische Hilfe zur umsetzung.

Die Leute manche hier die kommentieren haben soviel leid selber nie erlebt,da lässt es sich leicht so schreiben. Der liebe Gott hilft mir bei der alten irgendwie auch nicht

Hallo kreidler007,

ich an Deiner Stelle würde es nicht tun und tue dies auch nicht.

Nur ein paar Hinweise für Dich:

Nachdem Du an diese 'Magie' glaubst, so glaubst Du auch daran, dass es Gesetze gibt, die dann dafür sorgen, dass die befluchte Person bei schwarzer Magie zu Schaden kommen kann. Dann solltest Du auch wissen, dass es ein Resonanzgesetz gibt, die all die ausgesendete Energien verstärkt 'zurücksendet'. Du erhältst somit all die Energien (verstärkter), die Du ausgesendet hast. Das ist der eine Punkt.

Der zweite Punkt: Mit dieser negativen Denk- und Handlungsweise setzt Du Dich auf ein und dieselbe Stufe, wie die von Dir unerwünschte Person, und bist somit keinen Deut besser als der Andere. Vielleicht solltest Du Dir gleich selbst die schwarze Magie erteilen, indem Du Dir auf Deine eigene Stirn schlägst, in der Hoffnung auf Besserung. Ich denke mal, dass auch Du nicht überall in der Beliebtheitsskala ganz oben stehst. Stelle Dir nun vor, dass andere Personen Dir gegenüber dieselben Denk- und Handlungsmuster aufweisen (und dies evtl. schon praktiziert haben).

Dritter Punkt: Wo führt dies hin? Mit dieser Methode hilfst Du nicht einmal Dir selbst. Was geschieht dann bei einem anderen ähnlich gepolten Menschen; ist er dann das nächste Opfer? Und mit welcher Berechtigung erhebst Du Dich über andere Menschen und spielst den Richter?

Letzter Punkt: Bei zwischenmenschlichen Beziehungen sind alle 'teilnehmende' Personen betroffen. Das heisst, dass bei dem Problem ziwschen Dir und der von Dir ungeliebten Person auch Du Deinen Part in dieser zwischenmenschlichen Auseinandesetzung spielst, oder gespielt hast. Es wäre auf jeden Fall besser geraten, wenn Du Dich mit Dir selbst und dieser Situation auseinandesetzt. Denn, wenn nicht, dann wirst Du eines Tages wieder in so eine Situation geraten, indem Du Dich wieder so verhalten wirst, dass Du am Ende wieder jemandem einen Fluch zusenden möchtest.

Ist dies wirklich der richtige Weg?

MfG Fantho

Die Welt beruht auf Ursache und Wirkung. So wie Du in den Wald hinein schreist, halt es zurück. Alles was Du anderen wünscht, kommt auf Dich zurück. Dein Fluch trifft Dich. Derjenige der Dir Leid zugefügt hat, bekommt irgendwann von selbst seine Bestrafung, Du wirst es erwarten.


SchwarzeKatze66  03.07.2011, 02:57

mir geht es genau so, jemand hat mir sehr weh getan, ich will ihn auch auf diese Weise (Ritual) bestrafen, hab aber keine ahnung, wie das funktioniert

es stimmt nicht, dass diese bestraft werden, sie tun ihr Unwesen und lachen über die Schmerzen ihrer Opfer

2