Kennt ihr Lieder in denen ein schweres leben beschrieben wird?

3 Antworten

Ferris MC - Erinnerung, Sammy Deluxe - Weck mich auf,Pur - Noch ein Leben,Silbermond - Zeit für Optimisten, Söhne Mannheims - Eigentlich geht es uns gut,Xavier Naidoo - Dieser Weg,Peter Fox - Alles neu, Gregor - Niemand,Gregor - Irgendwann,Nosliw - Manchmal & Ich gebnicht auf,Joy Delane - Wem gehört die Welt,Ich & Ich - Stark,Fettes Brot - Jein,Böhse Onkelz - Wieder mal nen Tag verschenkt,Casandra Sheen - Darum leben wir.......! Viel Spass damit, aber wenn du gerne Songs hättest, die aufbauen, die habich auch...! ;-)

Vielleicht gefällt Dir ja "Stan" von Eminem?

VISCAELBARCA1  27.06.2010, 20:03

Ja das ist auch Super, hat aber nichts mit hartem Leben zu tun