Flucht Polizei mit roller?

.... wann wird die Polizei zuhause aufkreizen

3 Antworten

Fahre zur Polizei und erkläre denen das GENAU SO, und zwar BEVOR die auf dich zukommen, das ist dann deutlich glaubwürdiger. Wenn es wirklich so ist, wie du hier schilderst, dann ist alles gut. Polizisten sind auch Menschen mit Verständnis für andere "besondere" Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Polizei das Kennzeichen hat, kommen sie bestimmt mal auf dich zu.

lg

Ja, da geh ich sicher davon aus, dass noch jemand vorbeikommt. Allerdings muss ich auch sagen, wenn deine Freundin nicht in der Lage ist eine Polizeikontrolle auszuhalten – wer mag sie schon gern – dann darf sie ehrlich gesagt auch kein Fahrzeug führen, ob nun Roller oder Auto. In dieser Paniksituation hätte sie genauso gut irgendwen an- oder umfahren können.