Flossenschmelze Betta Splendens?

ganz oben an der Schwanzflosse sieht man seit heute morgen diese Risse. :/

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, sieht für mich so aus, als ob er sich das ein bissi verletzt hat. Ist vlt nur kurz hängengeblieben. Ich würde mir da erstmal keine großen Sorgen machen. Weiter beobachten, aber ich denke, das heilt wieder und der hat nichts Schlimmes.

amsolini54
Beitragsersteller

Oh okay super! Ja, das mit dem hängengeblieben hab ich mir auch schon gedacht, jedoch wollte ich etwas schlimmeres ausschließen. Vielen Dank für deine Hilfe!!