Florida Krebs mit Fisch?

1 Antwort

Hallo,

ich hatte zwar noch nie Krebse, allerdings denke ich wenn du sie in einem kleinen Becken mit kleineren anderen Arten hältst, es immer mal wieder sein kann, dass der Krebs einen auffrisst.

Du kannst es mit Guppys oder Platys versuchen. Die schwimmen im oberen Bereich, auch relativ viel und vermehren sich eher häufig.

Wenn du nicht willst, dass der ein oder andere als Lebendfutter endet, und das Becken groß genug ist, würde ich nicht allzu empfindliche, mittelgroße Tiere dazu setzen. Z.B. Antennenwelse, größere Salmler oder Barben

Kommt auch immer darauf an, was man haben will (Gesellschaftsbecken, Biotop)

LG

Woher ich das weiß:Hobby

fisch3388
Beitragsersteller

Ich werd's mal mit Guppy versuchen