Helfen fogger bei starken flohbefall

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Sparkik. Der Fogger hilft auf jeden Fall, weil er eben alle Entwicklungsstadien der Flöhe (Eier, Larven, adulte F.) abtötet, da das Gas in jeden Winkel gelangt. Grins, ich habe so eine Flohinvasion selbst durch und hatte 100% Erfolg - es kam nichts nach, lG.

ilknau  21.03.2014, 21:39

Vielen Dank für den Stern :- )

ja, die helfen schon. du musst nur schauen, in welchem abstand du das erneut machen musst; soweit ich weiss, sind nämlich die eier gegen diese behandlung resistent, erst wenn sie geschlüpft sind, kann man die viecher erwischen. es gibt auch spray, womit man teppiche etc behandeln kann.

soweit ich weiss, krepieren die flöhe auch, wenn sie bei der katze trinken. von dem her hilft die auch mit, obwohl sie flohfrei ist.

Sparkik
Beitragsersteller

ok gut.. auf dem fogger steht das es in allem entwicklungstadien hilft.. und das man 6 monate nicht erneut darf weil der alte so lange noch nachwirkt..