Wie kann ich mich bei Animal Crossing Wild World mit WLAN verbinden?

2 Antworten

Hallo,

Ja, der WEP-Schlüssel ist das WLAN-Passwort.

Dass der WEP-Schlüssel nicht funktioniert ist keine Seltenheit, vor allem bei so alten Spielen wie ACWW. Passiert mir ständig bei Geräten wie TV, Smartphone, Wii U, usw. Das muss man manuell über den Internetzugang zu deinem WLAN einstellen, aber oft funktioniert auch das nicht. WLAN in ACWW bringt dir nur etwas, wenn du dich online mit jemandem treffen willst, ansonsten bringt es dir ziemlich wenig.

Musst den rom patchen

Kiwi300
Beitragsersteller

???