Animal Crossing Pocket Camp wertvolle Tiere?
Haben wertvolle Fische und Insekten in ACPC einen anderen Sinn, als sie zu verkaufen?
Angenommen ich fange einen Quastenflosser mit einem Wert von 2.500 Sternis (oder so), was kann ich anderes damit anfangen, als ihn zu verkaufen? Wenn er keinen anderen Sinn hat, dann bringt es ja nicht einmal etwas, ihn über den Basar teurer, für sagen wir 4.000 Sternis an jemand anderen zu verkaufen, derjenige würde ja sowieso nichts damit anfangen.
Und soweit ich weiß geben Camper auch nicht mehr als 1.500 Sternis Belohnung für Hilfe.
Kann man die irgendwie ausstellen oder weiterverarbeiten? Oder einfach nur fangen und verkaufen?
Danke für eure Antworten!
2 Antworten
Man kann sie bei sich zuhause in ein Aquarium stellen, als Zeichen dass man so einen großen Fisch gefangen hat. Aber eigentlich ist die Hauptfunktion den Fisch zu verkaufen
Scheint nur in anderen ACs zu funktionieren, was solls, mehr Sternis für mich. ;)
Danke jedenfalls!
Ich spiel das seit ner Ewigkeit nicht mehr aber du musst den Fisch mit nach Hause nehmen und dann Inventar öffnen so weit ich weiß und dann auf den Fisch und da müsste stehen (Aufstellen) oder so was in der Art😂
Wenn du den Campern solche seltene Items gibst, geben sie dir im Gegenzug manchmal auch welche als Belohnung. Z.B. Glückskekse. Soweit ich weiß, allerdings nur welche, die man für Sternis kaufen kann.
Also verkaufen ist wirklich die beste Möglichkeit.🙈