Ich habe bei Animal Crossing Wild World viel Unkraut wie bekomme ich es ganz schnell weg?

8 Antworten

Du musst auf das schwarze Brett Unkraut weg schreiben und nach zwei tagen (nicht vorspulen) ist das ganze Unkraut weg. Probier es aus es klappt wirklich!!!

SternPuddingxD  24.09.2012, 13:42

darf man die 2 tage dann nicht spielen??? oder was?

Nein da muss du Selber rupfen oder schummel Modus :Replay Action ds. Ich glaube es gibt kein Cheats für unkraut entfernen muss halt selber rupfen ^^

mit freunden treffen und rausreißen. ;) ansonsten brauchst du zulange.^^

Dir bleibt keine andere Wahl, du musst dir leider die Zeit nehmen und es selber wegmachen. Das mit dem schwarzen Brett stimmt nicht.

Mit freunden treffen und zusammen rausrupfen.