Animal Crossing Wild World Zeit verstellen ohne Unkraut?

2 Antworten

geht nicht, wenn du schon mal dabei bist dann sammel viel geld tuhs aufs konto und spul 2015 vor ( oder noch weiter ) dann hast du voll viel Geld, deine stadt wird eh voll gras sein. Wenn du aber kb drauf hast, dann mach halt noch mal ein neues spiel und gib dann die richtige Zeit ein.

Mermaid9
Beitragsersteller

Ich weiß, dass ich dann Geld bekommen, herrgott...

Ja ist klar, ich gebe meine ganzen Erfolge wie die zwei bezahlten Kredite und gesammeltes Geld auf.

Ctlaba  04.02.2015, 17:59
@Mermaid9

was bist du denn so zickig? Habs doch nur gesagt, kann doch nicht riechen, dass du das weist..

gar nicht, du wirst immer Unkraut haben wenn du ein jahr vorspulst. dagegen kannst du nix machen außer vllt nochmal neu anfangen.