FlixBus hat Buchung geändert?
Ich reise zum ersten Mal mit dem FlixBus. Ich habe am 16.07. gebucht und bezahlt.
Gestern bekomme ich auf einmal eine Email von FlixBus das sich an meiner Buchung etwas geändert hat, daher bekomme ich eine neue Buchungsnummer.
Das einzige was sich geändert hat, war die Angabe unserer Sitzplatznummer.
Bei der Buchung wo meine Tochter und ich umsteigen müssen, konnten wir uns vorab keinen Platz aussuchen.
Aber durch die neue Buchungsnummer wegen der Änderung, bekam ich eine Stornierung und gleichzeitig eine Rechnung die auf „0“ gesetzt wurde und drunter steht: „Bereits bezahlt per Wertgutschein“
Wahrscheinlich wegen der von FlixBus eigens vorgenommenen Änderung .
Ich hoffe jemand hier kann mich beruhigen, das da jetzt alles glatt läuft am Samstag.
hotline Berlin -> da spricht nur ein Computer. Als ich mit dem Kundenservice verbunden werden wollte, hat mich wieder der Computer auf die Website verwiesen die mir helfen kann.
Aber weder die Website noch die App kann mir darauf antworten.
Vielleicht ist es ein normaler Vorgang. Vielleicht kann mir das jemand hier bestätigen.
Danke schon mal im Voraus für eventuell beruhigende Worte.
Grüße
2 Antworten
Bei der Buchung stand zwar die Verbindung fest, der dazu gehörige Bus aber noch nicht. Darum konntest Du auch keinen Platz buchen. Ein Disponent hat nun den Bus der Verbindung zugewiesen. Das kommt häufiger vor und ist ganz normal. Mit der Reise wird sicherlich alles gut gehen. Gute Reise...
Danke Bikerfan73, jetzt verstehe ich zumindest den Vorgang besser und denke das es schon so passen wird
Rufe dich an bei Flixbus, die können dir da Auskunft geben.
Und warum schreibst du dann so was Blödes, nachdem die Fragestellerin lang und breit erklärt hat, dass sie dort telefonisch niemanden erreichen kann??
Das gibt es nicht, man muss es eben öfter versuchen, denn nur Flixbus kann das klären
Es geht ein Computer ran, der einen auf die Website verweist! Da war nicht besetzt oder so! Welchen Teil davon verstehst du denn nicht?
Nur hier auf GF wird auch niemand das klären können, es bleibt nur Flixbus, die das aufklären können
Das wird exakt jeder klären können, der diese Email auch schon einmal bekommen hat! Bloß dass du den Zwang verspürst, hier 1000 Antworten am Tag zu schreiben, völlig egal, ob du eine Antwort auf die Frage hast oder nicht!
Danke SweetKitty36849 für die Unterstützung 👍🏻
genau das war meine Hoffnung, das jemand dieselbe Mail bekommen hat und sich schon auskennt
Ich sehe es genauso wie der Bikerfan, da kannst du glaub ich ganz entspannt sein. 🙂
Wie ich oben schon beschrieben habe, erreiche ich da niemanden!
Es spricht nur ein Computer. Auf den Hinweis das ich die Sterntaste drücken soll, wenn ich mit dem Kundenservice verbunden werden will, kam WIEDER eine Computerstimme… ich drückte bei Buchung / Zahlung …
daraufhin verwies mich wieder ein Computer auf die Website.
Aber ich dachte hier kann mir jemand helfen, der dasselbe vielleicht erlebt hat 🤷🏻♀️
Was stimmt denn nicht mit dir!? 🤦♀️