Wie kann ich einen Google-Eintrag bearbeiten?

1 Antwort

Du meinst bei Google Maps? Du kannst einfach deinen Google Maps Eintrag beanspruchen und den dann dauerhaft bearbeiten.

Das erfordert aber i.d.R. eine Verifizierung, meist mit einem Code der per Post kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

darkestnewmoon
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob der Eintrag von Google Maps ausgeht... Ich meine die Adresse die bei jeglichen Häusern auf Google von Google neben Website, Telefonnummer, ... angegeben wird

ytimoyt  16.06.2024, 23:16
@darkestnewmoon

Wenn es um einen Eintrag einer Firma, eines Restaurants, eines Ladens, etc... geht, ist das Google Maps.