„Flirty Personality“ was tun?
Ich bin ein ziemlich aufgeschlossener Mensch, und gehe auch sehr gerne auf andere zu. Wenn ich merke, dass der Vibe „stimmt“ bin ich auch meistens sehr gesprächig und nett. Viele Menschen verwechseln mein „nett-Sein“ mit flirten, und sobald ich mit einem Jungen (oder such einem Mädchen) schreibe oder viel zu tun habe, denken sie, ich will was von ihnen bzw. machen sich Hoffnungen auf mehr.
Das hatte ich bei den meisten männlichen Freunden und bekannten bis jetzt. Wie weiche ich dem aus? Ich möchte nicht meine „Art“ ändern und mich verstellen, und gleich zu sagen „ich flirte nicht ich bin nur nett“ ist ja auch komisch. Hat jemand Tips, die mir aus meiner Bredouille helfen können oder gar Erfahrungen. Liebe Grüße
2 Antworten
Eine Freundin von mir hatte dasselbe "Problem". …wobei es ja eher das Problem der Männer ist, dass sie gleich annehmen, eine aufgeschlossene Frau sei…em…"willig" 🥴
Sie hat sich irgendwann ein auffälliges Regenbogen-Armband zugelegt. In erster Linie durchaus als überzeugtes politisches Statement für eine bunte und wertschätzende Gesellschaft! - aber sie hat dann tatsächlich auch in der von Dir beschriebenen Problematik eine deutliche Entspannung festgestellt…die Jungs waren erstmal ausgebremst bzw. verunsichert. 👍🏻🙂
Wieso aus der Bredouille helfen? Frankreich ist doch so schön .... .-)))
ICH würde - wäre ich sicherlich an gar nichts interessiert - einfach mal meinen "Freund" ganz beiläufig erwähnen .... auch wenn es den gar nicht gibt.
Alternativ könntest Du auch einfach mal FLIRTEN. Soll Spaß machen.