Flirten bei selbstbewussten Menschen erkennen?

2 Antworten

Wenn viele Komplimente gemacht werden, sexuelle Anspielungen und allgemein der Blick und die Berührungen intensiver sind. Oder wenn er / sie ständig den Körper in Szene setzt und sich ständig profiliert.

Hey

ich würde dir empfehlen zu beobachten wie sich die Person gegenüber anderen Personen verhält und so die Veränderungen erkennen. Denn jeder Mensch gibt über nonverbale Kommunikation unbewusst Signale ab, ob selbstbewusst oder nicht.

Grüße