Kennt ihr gute Anmachsprüche, bei denen Frauen NICHT weglaufen?

6 Antworten

Witzig sollten sie schon sein, denn als Frau hat man schon hin und wieder einen Draht dafür, wenn etwas abgedroschen ist!

Sprich sie auf ihre Kleidung oder Haare an, wenn Dir beides gefällt! Frage sie, ob sie sportlich ist...

Wenn Du sie öfter irgendwo siehst, kannst Du sie auch deswegen ansprechen.

Guten Tag, dürfte ich sie auf einen Kaffee oder ein Glas Tee einladen?

Ich finde ja ein natürliches „Kenne ich dich nicht irgendwoher?“ nicht verkehrt. Das ist nicht so offensichtlich. Und dann der Trick: nicht auf ihre Antwort warten, sondern Vermutungen anstellen, woher ihr euch tatsächlich kennen bzw. schon mal gesehen haben könntet. Zb „ich glaube, ich hab dich schon öfter in dem Supermarkt in Straße xy gesehen.“ oder „Du hast doch auch Vorlesung xy [hier grosse Vorlesung, bei der du tatsächlich warst, einfügen] besucht, oder? Der Professor war brillant, oder?“

Der Pluspunkt dabei: du verrätst gleich etwas über dich, wonach sie fragen kann, wenn sie Interesse hat.

Es kommt nicht auf den Spruch an, sondern auf die Person bzw. dessen Aussehen.

Die ein oder anderen, welche in ihrer Traumwelt leben oder es es nicht wahr haben wollen, werden mir gleich widersprechen. Das ändert nichts an meiner oben gennanten Tatsache.

P.S. versuchs mit einem einfachen "Hallo"

Guten Tag, Gnädige Frau, darf ich Ihnen den Mantel abnehmen und den Stuhl zurechtrücken? Herr Ober, bitte die Karte und eine Damenkarte. Ich freue mich, sehr verehrte Gnädige Frau, dass Sie mir heute die Ehre erweisen mit mir zu speisen.

Frei nach Loriot. Knigge eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lismore  23.11.2019, 18:58

😂

XFloppyX  23.11.2019, 18:56

bei dem Spruch wird Sie Dir den Melkschemel um die Ohren hauen