Flirtet lehrer mit mir?!?

11 Antworten

Also normal ist das sicher nicht. Solange er dich nicht angrapscht, macht er sich zwar nicht strafbar, aber es hört sich auch so an, als würde dich das nicht sonderlich stören? Ich denk mal, dass er von sich aus nicht weiter gehen würde. Käme das raus, wäre es vorbei mit seiner Lehrerlaufbahn. Er wäre dumm, wenn er sich seine Karriere vermasseln würde.

Sprich ihn doch einfach mal darauf an und schau, wie er reagiert, bzw was er sagt.

Das ist grundsätlich verboten. Lehrer dürfen das nicht tun und sie könnten den Job verlieren.

LG

PS: Such dir jemanden in deinem Alter!

Heli10082
Beitragsersteller

Ne ne so war dass nicht gemeint! Ich habe einen freund und will garantiert nichts von einem lehrer!:)) ich wollte nur mal fragen aber danke!:)

Das klingt seltsam. Aber solange es dich nicht stört und dir zu viel wird. Mein Lehrer :O Der ist noooooch schlimmer.

Ich finde das klingt sehr komisch. Aber solange er dich nicht die ganze Zeit antoucht und nur Späße macht geht es ja noch. Du solltest vllt. mal mit ihm reden, das du das langsam ein wenig merkwürdig findest, oder so etwas in der Art...

Ich finde, dass ist sehr verdächtig :) Ja, ich würde das eindeutig als Flirtversuche interpretieren! Aber ich stimme auch FabiBarbie zu: Solange es "nur" bei verbalen Flirtversuchen bleibt, finde ich es noch in Ordnung. Es kommt auch darauf an, wie du dich in der Situation fühlst. Falls du das eher witzig findest, nimm's mit Humor. Wenn das dir allerdings zu viel wird, solltest du es auf jeden Fall einer Vertrauensperson erzählen.

Jedenfalls halte ich diese Handlungen des Lehrers nicht für Zufall, sondern wie gesagt um Anmache bzw. Flirt!

Heli10082
Beitragsersteller

Ja bis jetzt nehme Ichs mit Humor !:)