Peinlich getanzt?

4 Antworten

Is doch völlig wurscht. Partys sind dazu da, sich zu amüsieren - singen, tanzen was auch immer - darf in dem Moment auch peinlich sein - ist völlig egal solange es Spaß macht und keinem wehtut.

Beim Tanzen gibts kein peinlich. Tanzen heißt Emotionen rauslassen und alles mal vergessen.

Da kann man sich auch mal zum Affen machen - who cares?

Hauptsache du hattest deinen Spaß.

Ja aber sc heiß doch drauf. Hab ich auch schon Öfters aber da hatte ich den ein oder anderen Schnaps da wars mir sche iße egal.

Ist doch egal. Haben bestimmt eh schon alle vergessen. Hauptsache du hattest Spaß.