Kann man eine Flirty Frau verändern?

2 Antworten

Was ist das Problem mit flirty Frau? Flirten ist sozialer Kitt ohne wesentliche sexuelle Bedeutung. Was gutes, man stärkt das Ego, fühlt sich begehrenswert ohne Fremd gehen zu müssen. DAS tut man nur, wenn die Beziehung nicht stimmt, nicht ernst ist.

Deshalb lass sie flirten, ist doch völlig ok.

fischer44
Beitragsersteller

wie will man aber als Frau einem Mann das interesse zeigen, ihn zu wollen? Funkt das nicht mit Flirten?

Wenn es eine Gewohnheit wäre, wäre diese auch nur schwer abzulegen.