Was hat das zu bedeuten,mehr?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Schwager 0%

2 Antworten

Das ist für mich keine flirten sondern unverschämtes Baggern oder fast eher noch dich versuchen zu verführen vom Bruder entzweien.

Mach ganz schnell Schluss damit und weise ihn sehr deutlich in die Schranken.

Viele Brüder sind auch gegenseitig einfach nur neidisch oder "verlieben" sich in die Freundinnen der Brüder.

Darauf hin sagte er da hast du aber lange gebraucht zu antworten.(obwohl ich es nicht so fand

Das ist eine Gelegenheit um eine klare Ansage zu machen. Kannst es aber zu jeder Zeit sagen. Nein, ich liebe meinen Mann und bin null an dir interessiert! Hör auf mich anzubaggern und so anzuschauen oder ich sag es deinem Bruder. Vermutlich wird er es abtun um sein Gesicht zu wahren. Sollte er danach blöd tun warne ihn nochmals mit dem Bruder.

Alternativ kannst du auch jedes Mal weg gehen wenn er kommt, nichts privates mehr von dir sagen, oder sehr patzig und abweisend werden ihn generelle meiden und hässige Gesischter/abweisende Körpersprache (wegdrehen) machen um klar zu machen, dass er sich daneben benimmt.

Im Moment hat er immer noch Hoffnung dich rumzukriegen / seinem Bruder eins auswischen zu können indem er mit dir schläft.

Verliebt und anständig ist anderst.

Vielleicht hat er sich in dich verliebt, vielleicht auch nicht. Frag ihn oder warte eben ab wie sich das entwickelt.

Wenn du dich unwohl fühlst und Angst hast, dass er mehr von dir will, dann solltest du auf Distanz gehen und ihn seine Gefühle mit sich selbst ausmachen lassen.