Flirten wir zu viel?
Ich habe vor kurzem meine erste Freundin auf Discord kennengelernt, wir kenn uns schon seit 6 Wochen und haben beide schnell gemerkt, dass wir zusammenpassen und einander mögen. Jedoch, versuche ich mich wohl bald mit ihr zu Treffen, also mein erstes Date. Da wir in der selben Stadt wohnen und beide wissen, wie wir einander fühlen, mache ich mir keine Sorgen, etwas auf dem Date zu vermasseln. Jedoch, seit wir unsere Gefühle geäußert haben, reden wir sehr viel über das Date in ein paar Monaten und darüber, sich noch gegenseitig Sprachnachrichten zu schicken. Ich weiß nur nicht wie exakt sie aussieht, weil sie aus ärmlichen Verhältnissen und Schulden kommt und kein Foto von sich machen kann, weil sie nur ein Tastentelefon hat. Aber ihrem PC schickt sie mir immer KI-Fotos, wo sie sich best möglich beschrieben hat. Und die Fotos sehen auch gleich aus, also sie nutzt wirklich ihr Aussehen als Basis und ändert es nicht immer wieder. Sie hat mir auch schon ihre Größe und Gewicht verraten. Sie ist nach den Angaben alles was ich mir je erträumt habe, sie mag außerdem Videospiele und hat einen schwarzen Humor, wie ich. Sie weiß wie ich aussehe, habe ihr echte Fotos von mir geschickt. Und sie findet ich sehe süß aus, obwohl ich mich nicht so finde. Sie ist jedoch ehrlich und Zeigt sehr Interesse an mir. Wir haben auch mal über Sexuelle Angelegenheiten gesprochen und, naja, wir mögen die selben Sachen, auch wenn ich ihr erster Freund bin. Ich hab sie letztes sogar mal gefragt, weil wir uns oft ich liebe dich und so geschrieben haben, und auch viele Herzen benutzt haben, ob sie zu dem Bild von mir masturbiert hat. Sie hat ehrlich ja gesagt, das hat mich sehr gefreut und ich habe sie auch mehrmals gefragt und sie hat echt kein Spaß gemacht. Aber wir sprechen halt aktuell sehr viel über das erste Date und übers Kuscheln und auch Sex, ich weiß nur nicht ob das zu schnell ist. Ich mein, wir haben beide kein Problem damit und freuen uns darüber. Ihre Eltern stören mich aber sehr, weil sie Vorurteile haben, was mich angeht, ohne mich zu kennen. Das ist aber an sich kein Problem, weil sie 20 ist und ich 18. Aber ihre Eltern haben halt die Kontrolle über den PC und ihr Handy, weil es nicht offiziell ihr gehört. Sie hat aber meine Telefonnummer und ich wurde auch nicht von irgendwelchen Nummern genervt, nachdem ich sie ihr gegeben habe. Ihre Eltern haben ihr halt nur das Telefon weggenommen, weil sie zu viel Snake spielt. Was bedeutet wenn sie Discord abknüpfen, dann sehe ich sie vielleicht nie wieder😭. Zum Glück, hat sich ihr Bruder für sie eingesetzt, sodass ihre Eltern, nichts mit mir anstellen. Deswegen will ich mich auch schon sehr bald mit ihr treffen. In so 2-3 Monaten. Aber um auf die Frage zurückzukommen. Sie kann am Tag nur wenige Stunden mit mir schreiben, deswegen flirten wir fast nur, reden aber auch über organisatorische Sachen und sie schenkt mir auch immer KI-NSFW Bilder, wo mit ich natürlich ok bin. Sie zeigt also wirklich Interesse und wirkt auch nicht verdächtig, ich mein sie hatte letztes für 3 Wochen PC-Verbot und war während der Zeit auch nicht einmal online, außer an meinem Geburtstag, da hat sie sich ran geschlichen und mir ein paar NSFW-Sachen geschenkt. Also ich bin mir sicher sie ist echt, ihre Nachrichten sind normal, sie hat tatsächlich Verbote bekommen, also, das würde ein Pedo, als Beispiel nicht machen. Es gibt ja auch keinen Grund, ich bin volljährig. Ich vertraue ihr, auch wenn ich sie noch nicht exakt echt gesehen habe. Aber ihre Angaben sind genau. Und sie hat auch Geschichten über sich erzählt. Aber wir schreiben in letzter Zeit halt nur viel so nen Kram. Ist das normal? Ich mache mir Sorgen, weil viele Leute sagen, sowas hält nicht lange, aber ich bin mir sicher und sie auch, sie mag mich weil ich sie akzeptiere und sie mag mich weil ich, sowohl sexuelles als auch Romantisches Interesse an ihr hab. Und weil ich ein Knuddelbär bin. So nennt sie mich ständig. Aber ich glaube das das, ständige übers kuscheln reden, und übers Treffen und Sex reden, zu früh ist. Nicht weil es sich zu früh anfühlt, aber weil alle immer sagen man braucht super lange dafür. Liegt es daran, dass wir nachdem wir unsere Interessen geäußert haben, uns so schnell gemocht haben, dass wir etwas übersprungen haben? Hält das? Oder muss ich was ändern, ich denke nämlich, es ist einfach was individuelles und wir beide sind halt nun mal so, und ich bin mir sicher, dass wir bei unserem Date, über viele andere Dinge, als nur das reden. Vielleicht liegt es einfach daran, das Flirten beim Schreiben leichter ist als über Interessen zu reden. Was ist eure Meinung? Legt sich das oder müssen wir was ändern. Ich denke zumindest es ist was individuelles und wir beide sind einfach so. Trotzdem will ich sichergehen. Sagt bitte was ihr meint.
T
1 Antwort
Hallo, also ich bin unerfahren was sowas angeht und gebe nur meine Meinung ab.
Ich finde,dass sich das alles nicht schlecht anhört und ihr eurer Intuition folgen soltet. So wie ich das verstanden habe habt ihr ähnliche Interessen. Ich würde aber auch noch über Zukunftspläne usw. reden.
Dann wünsche ich euch/dir einen schönen Tag und ich hoffe ich konnte helfen(^^)