Flirten mit Stewardess?

2 Antworten

Joa, als Jugendlicher. Ich war 18 und die Dame geschätzte 30. Ihre selbstsichere souveräne Art war umwerfend. Und sie hat auch umwerfend reagiert, humorvoll, freundlich und mit einem Lächeln, das ich nie vergessen werde. Ich hätte am Ende des Flugs alles für sie getan, aber dafür hatte sie leider keinen Bedarf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zählt ein Steward auch? Wenn ja, dann ja. Flirte gerne. Macht meistens auch beiden ein gutes Gefühl, also warum nicht