Flirten mit mehreren gleichzeitig- Wieso?

4 Antworten

Das kann ich dir auch nicht besntworten. Ich finde es auch besser, wenn man sich auf eine Person konzentriert, dafür aber wählerisch und bedacht auswählt. Wahrscheinlich wollen diese Personen nicht verletzt werden und brauchen diese Aufmerksamkeit von mehreren, um begehrt zu wirken bzw. sich begehrt fühlen zu können. Flirten reizt.

Farjemez
Beitragsersteller

Ja danke..

Junnee  01.08.2021, 01:53

*beantworten 🙈

warum auf eine beschränken.. nur weil man sich mit einer mal getroffen hat weiß Mann doch nicht ob es direkt für eine Beziehung reicht. Außerdem wird man bedürftig wenn man sich nur auf eine Frau sofort konzentriert und das finden Frauen unattraktiv.

Warum sollte man sich denn nur auf eine/n beschränken? Man hat doch auch mehrere Freunde?!

Die nehmen das echte Leben mit einer Leichtigkeit, wie viele bei GTA.