Wieso löschen Ghoster Nummer nichtt?

3 Antworten

Heyy,

Zu dem Kontaktabbruch habe ich ja in deiner letzten Frage schon was geschrieben.

Vielleicht hat er vergessen, deine Nummer zu löschen oder möchte es einfach nicht, weil er denkt, du möchtest nochmal mit ihm reden oder so.

Frag ihn doch einfach mal, warum er sie nicht gelöscht hat oder nutze die Gelegeb und frage ihn, warum er Kontaktabbruch gemacht hat.

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ykz9811
Fragesteller

ich habe ihn angeschrieben. Weil er mich ignoriert hat ; entweder du schreibst mir zurück oder gar nicht mehr.
dann hat er nicht geantwortet. Und ich hab dann nicht mehr weiter geschrieben

ich hab keine Ahnung was passiert ist .. weil wir uns eigentlich ganz gut verstanden haben und nicht mal paar Stunden war er irgendwie komisch, hat ignoriert usw

Ykz9811
Fragesteller
@GuteAntwort3001

Ich finde es komisch halt er hat mich angeschrieben und nach 2 Stunden wurde ich ignoriert. Das kann doch nicht so schnell gehen oder ach keine Ahnung Dankeschön😂

GuteAntwort3001  06.06.2021, 22:52
@Ykz9811

Ja, das weiß ich nicht genau. Ich kenne ihn nicht und weiß nicht, wie euer Kontakt war.

Tut mir Leid, weiter kann ich dir leider nicht helfen.

Liebe Grüße nochmal

Anni

Ich hab tatsächlich auch mal jemanden geghostet aber es nicht geschafft, seine Nummer aus meinem Handy zu löschen. Ich wollte einfach weiterhin wissen, was er so macht - hab seinen Status regelmäßig angeschaut.. Aber es nicht übers Herz gebracht ihm einfach mal zu antworten. Bei mir war es der Umstand, dass mein Herz ihn nicht loslassen konnte aber der Verstand mir abgeraten hat weiter mit ihm in Kontakt zu bleiben.

Ykz9811
Fragesteller

Und wieso hast du Kontakt abgebrochen? ich versteh das wirklich nicht ich finde es wirklich traurig dass man ohne Erklärung einfach weg ist...

hast du dann ihn irgendwann angeschrieben oder er?

Vampyromancer  06.06.2021, 22:53
@Ykz9811

Ich konnte die Beziehung bzw das was sich bis dato entwickelt hatte einfach nicht mehr weiter führen, nachdem ich einige Dinge aus erster Hand über ihn erfahren hatte. Kam mir derart verarscht vor, dass ich es nicht für nötig gehalten habe mich zu rechtfertigen. Dachte die plötzliche Funkstille regt ihn zum nachdenken an. Ich hab es tatsächlich auch erstmal echt genossen wie frustriert er geworden ist als er gemerkt hat, dass von mir nichts kommt.

Kann man nicht beantworten. Evtl einfach so, weil er keine Lust dazu hatte🤷🏼‍♂️

Ykz9811
Fragesteller

Ich finde es komisch halt er hat mich angeschrieben und nach 2 Stunden wurde ich ignoriert. Das kann doch nicht so schnell gehen oder ach keine Ahnung Dankeschön😂