Flirten?

3 Antworten

Diese ganzen Flirt und anmach Sprüche, die man im Internet hört bringen in der Realität nichts. Einfach respektvoll ansprechen, ein Kompliment geben und dann mit ihr reden oder nach ihrer Nummer/Treffen fragen. Das Kompliment sollte persönlich sein, also nicht sowas wie "dein Körper ist schön".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro das ist impossible was ich dir sagen kann wenn du mastobierst lass saß macht dich unsympathisch dann hab immer ein freundliches lächeln und sei nett und mache ihr ruhig mal ein Kompliment aber nicht direkt am Anfang wenn ihr euch gut versteht ist es ok wenn ihr zum ersten Mal miteinander redet ist das nur komisch

einfach nett und höflich sein, Lächeln und vielleicht ein cutes Kompliment machen oder offensiv einen random, crazy anmachspruch rsushauen hahah