Fligender ball kann es brennen?

Goldlaub  03.09.2024, 01:44

Was ist ein fliegender Ball?

Stami144
Beitragsersteller

Google das gerne

Goldlaub  03.09.2024, 01:51

Stell ihn in die Toilette oder ins Bad und warte, bis Energie verbraucht ist. Explodiert was, richtet er dort noch so viel Schaden an.

Stami144
Beitragsersteller

Ich kann nicht ich habe ihn in balkon ist warte bis der aus ist soll ich die Box heben und gucken ob der läuft nicht das er explodiert oder so

2 Antworten

Dann lass den da bis er leer ist, die halten eh nur 10-15 Minuten, und danach machst du ihn NICHT mehr an sondern entsorgst den.

Stami144
Beitragsersteller

Jezt hält der 1 stunde weil nur 1 propeller dreht soll ich den drehen lassen oder unter der box nicht drehen lassen weil grade habe ich ihn zerquetscht und nicht das er brennt weil akku richtig sehr komisch das system ist aus aber irgendwie dreht 1 propeller also der 1 Motor der hat 4

Blacky1981c  03.09.2024, 01:48

Und die box vielleicht so lange nach draußen bringen falls irgendwas anfängt zu brennen.

Stami144
Beitragsersteller
@Blacky1981c

Das kann ich nicht machen der ist jezt in balkon nicht das draußen brennt

Blacky1981c  03.09.2024, 01:52
@Stami144

Besser draußen auf einem leeren parkplatz als auf dem balkon. Da kann die Hütte vielleicht doch abfackeln.

Stami144
Beitragsersteller
@Blacky1981c

Nein das ist ein balkon mit Fenster drinne wie eine Keller ist wie 1 zimmer Da ist stein Boden ich warte der ist auf dieses Bett in boden

Stami144
Beitragsersteller
@Blacky1981c

Es hat aufgehört zu riechen soll ich mal gucken ???

Balkon ist auch gut. Ich denke nicht, dass die Batterie die drin ist er explodiert. Aber sie kann weiter zündeln. Plastik brennt gut. Aus reiner Vorsicht noch einen Blecheimer drüber stülpen oder einen großen Kochtopf, auch, um dir die Angst zu nehmen, es könne sehr gefährlich ausgehen.