Fighter auf der Kirmes fahren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fahre den Fighter! 100%
Fahre den Fighter NICHT! 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fahre den Fighter!

Dochhh der ist nice hatte früher auch voll Angst vor sowas, aber als ich es einmal gefahren bin wollte ich immer wieder wenn es den auf der Kirmes gab. Also trau dich ;)

Felix283
Fragesteller

Okay! Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Mistyblue  27.05.2022, 20:46
@Felix283

17 aber war da so mit 15 drauf oder so (war ja lange keine Kirmes wegen Coroni)

Felix283
Fragesteller
@Mistyblue

Okay, ja ich bin 13 haha. Aber ich glaube, dass ich dort dann auch drauf gehen werde. Nächste Woche ist nämlich in Geldern Pfingstkirmes, dort steht der Fighter... Habe aber trotzdem noch richtig Angst davor :D

Felix283
Fragesteller
@Mistyblue

Ich wollte mich nochmal melden und bescheid sagen, dass ich heute auf dem fighter drauf war. Das ist ein richtig geiles Gerät! Ich kann das garnicht in Worte fassen wie geil das ist!

Fahre den Fighter!

Definitiv nichts für Leute die schnell in die Ohnmacht fallen und was gegen Adrenalinrausch haben ;)

Felix283
Fragesteller

Okay, ich bin im Movie Park, bei der Achterbahn MP-Express kurz für 1/2 Sekunden in Ohnmacht gefallen... Dann ist der Fighter glaube ich, nicht das richtige für mich.