Fighter auf der Kirmes fahren?
Hallo, ich überlege den Fighter von Bruch zu fahren. Ich habe jedoch schon Angst und Respekt davor! Ich bin bisher nur so Fahrgeschäfte gefahren, wie die Alpina Bahn oder der Shake & Roll. Ich bin so ein Propeller noch nie gefahren und habe deshalb große Angst, das ich das "schlimm" finde oderso... (Dieser Propeller indem fall, dreht sich und die Gondeln machen dabei Überschläge)
9 Stimmen
2 Antworten
Dochhh der ist nice hatte früher auch voll Angst vor sowas, aber als ich es einmal gefahren bin wollte ich immer wieder wenn es den auf der Kirmes gab. Also trau dich ;)
Okay, ja ich bin 13 haha. Aber ich glaube, dass ich dort dann auch drauf gehen werde. Nächste Woche ist nämlich in Geldern Pfingstkirmes, dort steht der Fighter... Habe aber trotzdem noch richtig Angst davor :D
Ich wollte mich nochmal melden und bescheid sagen, dass ich heute auf dem fighter drauf war. Das ist ein richtig geiles Gerät! Ich kann das garnicht in Worte fassen wie geil das ist!
Definitiv nichts für Leute die schnell in die Ohnmacht fallen und was gegen Adrenalinrausch haben ;)
Okay, ich bin im Movie Park, bei der Achterbahn MP-Express kurz für 1/2 Sekunden in Ohnmacht gefallen... Dann ist der Fighter glaube ich, nicht das richtige für mich.
Okay! Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?