Lufthansa Flugbegleiter Pendeln?

1 Antwort

Als Flugbegleiter in der Lufthansa-Group bekommst du Kurzstrecken-Flüge für 120€ und Mittel-Langstrecken-Flüge für 240€. Über eine App kannst du die übrig bleibenden Standby-Sitze (Also nur mit Handgepäck, auf den Sitzen die leer bleiben würden) einsehen und „buchen“.

Bei einigen Airlines auch Business-Class, wenn du als LH-Group Angestellter bei Emirates buchst, bekommst du nur Premium-Eco sitze. (Die App Gilt generell für alle Star-Alliance Airlines und ein Paar noch extra).

Gezahlt werden dir diese Flüge jedoch nicht, da solltest du eher nach Frankfurt ziehen, und nur ab und an in die Heimat zurück fliegen.

Ich hoffe das klärt ein paar Fragen.

MFG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – First Officer in der a320 - Family