Fliegt ein Ulreich bei Bayern jetzt raus nach seinem Ausraster mit Schimpftirade?

4 Antworten

Kostet nur etwas Geld. Kann er locker bezahlen, dazu muß er sich die übliche "Vorbild"-Belehrung anhören bei der man schonmal ans Abendessen denkt, und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fomo1 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 08:00

Das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht aller aufrichtigen Menschen. Muss man wohl akzeptieren

Quatsch. Dafür ist er zu wertvoll bei den Bayern. Aber eine Entschuldigung wurde schon verlangt.

Es hätte eher ein weiteres Nachspiel gegeben, wenn Rolfes das Geschimpfe gehört hätte, glaube ich.

Fomo1 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 08:25

Das ist natürlich die Anwaltssicht von Bayern. Der Rüpel kann froh sein dass er keine Anzeige wegen Beleidigung bekommt. Ein Sportsmann.

Der FC Bayern München kündigte schon an, keine weiteren Schritte zu unternehmen, weil sich Ulreich inzwischen öffentlich entschuldigt hat und dies privat auch noch tun wird.

Fomo1 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 19:30

Wart mal den DFB ab

Fomo1 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 19:37
@Knochi1972

Tja du musst um die Ecke denken.

Heja Real

Knochi1972  02.10.2024, 19:42
@Fomo1

Meine Ex-Chefin hat immer gesagt, es ist wichtig, dass man die richtigen Fragen stellt.

Hi, Fomo1. ⚽️

Nein, da gibt es eine Geldstrafe, damit ist der Fall erledigt.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2410/News/das-wort-haette-er-sich-sparen-koennen-max-eberl-spricht-ueber-moegliche-sperre-fuer-sven-ulreich-nach-rolfes-beleidigung.html

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Fomo1 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 17:45

Falsch