Fliegt Flick raus eurer Meinung nach?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fliegt raus 70%
Flick bleibt 30%

4 Antworten

Lösung c): Ich kann mir vorstellen, dass er von sich aus geht. Das wäre wohl auch die beste Lösung für alle Beteiligten.

AllesAufNull
Beitragsersteller

lol auch hier liegst du mal wieder falsch

Es ist unwahrscheinlich, dass Deutschland gegen Frankreich gewinnt.

Wird das Spiel also verloren, dann wird Flick möglicherweise unmittelbar danach selbst das Handtuch werfen.

Wäre die beste Entscheidung, danach sollte eine Reform erfolgen, die den gesamten DFB einbezieht, nicht nur die Nationalelf.

Fliegt raus

Aber erst nach einer schlechten Leistung gegen Frankreich.

Aktuell wäre nur Nagelsmann ein Kandidat und ob der für die Nationalmannschaft der Richtige ist, bezweifle ich.

AllesAufNull
Beitragsersteller

lol falsch

PixelManuel  11.09.2023, 12:27
@AllesAufNull

Ja, hat mich auch überrascht. So kann man sich irren. Ich bleibe aber bei der Aussage, dass Nagelsmann der falsche Kandidat wäre.

Fliegt raus

100% wenn Deutschland gegen Frankreich verliert dann sowieso aber dafür ist Frankreich zu stark für Deutschland 🥰✌🏻

Aber nicht der Trainer ist schuld sondern die Spieler spielen einfach schlecht!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Visca Barca ,Visca Catalunya ❤️❤️