Was haltet ihr von Nagelsmann?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr kompetent, junger Trainer, moderner Führungsstil, greift bei Bedarf hart durch, Umgang mit den Medien und Journalisten liegt ihm sehr gut (bisschen Showman), gibt den Medien immer wieder mal Futter, etwas über ihn zu berichten, steht so zusätzlich im Fokus, bleibt so ein präsentes Thema. Ganz schmalger Grat zwischen sehr selbstbewusst und überheblich. Humorvoll, nur latent unsympathisch. Kann sich als junge Trainerpersönlichkeit potenziell noch sehr gut weiterentwickeln. Durch seine glaubwürdigen Wutausbrüche jedoch sehr authentisch insgesamt, ist ja wirklich selten geworden.

Also ich finde ihn ganz nett, aber ein sehr guter Trainer ist er noch nicht, er ist ja auch erst 35 Jahre alt und braucht mehr Erfahrung. Dass er noch nicht so gut ist, sieht man ja auch daran, dass Bayern gerade schwächelt. Also seine Ausraster finde ich in Ordnung, schließlich rastet fast jeder Trainer aus, wenn es in einem Spiel nicht gut läuft😉

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

AlpaChinosXxx
Beitragsersteller

Natürlich darf jeder mal Ausraster haben, das gehört zu Fussball dazu, da er schon immer Emotionen ausgelöst hat.Aber dennoch sollten gewisse Aussagen, die Grenzen überschreiten, normalerweise von einem Profitrainer nicht benutzt werden

Von der Sympathie: es geht so. Manchmal sympathisch und locker, manchmal ist er mir zu zynisch, manchmal respektlos und nimmt keine Rücksicht auf andere.

Als Trainer sicher richtig gut: ob gut genug, um die Ziele von Bayern umzusetzen, muss man sehen. Wenn er die CL gewinnt, sicher.

Er ist ein guter und sympathischer Trainer, auch wenns grad nicht so läuft.

Aber sieht man auch in Liverpool, Klopp ist auch einer der besten Trainer jemals und trotzdem läufts grad nicht. Jeder hat mal seine Höhen und Tiefen

Hi, AlpaChinosXxx. ⚽️

Zunächst mal halte ich Nagelsmann für einen fähigen Trainer.

Natürlich ist er noch relativ jung, und deshalb hat er auch so manche Hürde zu überwinden.

Was seinen Ausraster anbelangt, so kann ich das zu 100 Prozent verstehen. Das sind Emotionen, die hochkommen, und da macht man sich sofort Luft. Da steht er nicht alleine, das machen andere Trainer auch. Bei Nagelsmann nutzt man da seine " Jugend" aus, aber so ist der Mensch.........

Außerdem hat sich Nagelsmann später im Interview entschuldigt, und das sollte reichen.❗️❗️❗️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️