Champions League - wo landen die deutschen Teams nach der "Vorrunde"?

Und der BVB schafft s auf 9 - 15

Jespa666  11.09.2024, 19:28

Was ist mit Dortmund? 😑

Gringo58
Beitragsersteller

Jawoll. Hab die Frage ergaenzt....

3 Antworten

Ich denke, dass es Bayern und Leverkusen unter die ersten 8 schaffen. Dortmund und Leipzig qualifizieren sich via Play-Offs, Stuttgart kommt zwar auch in die Play-Offs fliegt dort dann aber raus

Bayern landet mindestens auf 8

Dortmund, Leverkusen und Leipzig schaffen sicher die nächste Runde.

Stuttgart kommt auf den letzten Quali-Platz. 🤔

Gringo58
Beitragsersteller

Stimmt! :-)

Bayern und Dortmund unter den letzten 8 und die andren werden es leider nicht schaffen