gibt es Alternativen zu energy drink (Soda Stream)?

2 Antworten

Ich nutze seit Jahren einen SodaMaxx und habe jedesmal festgestellt, dass man die angegebene Menge (Verschlussmakierung) lieber nicht nehmen sollte.

Wenn man sich nach der Makierung den Sirup eingießt schmeckt alles Ekelhaft...

Experimente einwenig mit der Menge...

Ich z.b. trinke nur den Sirup-Rote Früchte und das mit nur einer leicht Bodenbedeckten Deckel (pro Glas) mit Sirup

akwow
Beitragsersteller

mit verschlussmakierung mache ich nicht. ich habe offt ausprobiert aber egal ob ich viel oder sehr wenig nehme... dieser geschmack und geruch ist von diesen extrem billigen energy drinks. mir zB gefällt von Soda Stream mit Limetten geschmack, aber dieser energy drink Soda ist eine beleidigung für die geschmacks sinne^^

es gibt ja leute die sagen zB Booster schmeckt wie Red Bull -.- sorry aber für mich ist es ob man den geschmack von äpfeln und birnen vergleich =)

also sehr großer unterschied xD

padalica  24.02.2016, 12:03

das ist genauso wenn man die Sorte mit Cola nimmt...es schmeckt halt nicht so wie man es kennt. Von manchen Sirups sollte man die Finger lassen, da sie einfach nicht schmecken...

Ich trinke den Energy-Sirup von Soda Stream in Zuckerfrei und ich finde es eine der besten Zuckerfreien Alternativen überhaupt aber ich nehme deutlich weniger als auf der Flasche steht