Fliegenohren mit Band!

2 Antworten

Hallo, es gibt Fliegenhauben mit Band und ohne Band zu kaufen. Meistens sind die Bänder auf Bildern "versteckt" falls die Fliegenhauben überhaupt welche besitzen. Einfach weils schöner aussieht, als wenn da etwas verknotet wäre, und weil es ja um die haube an sich geht und weniger ums Band.

Hallo, also.... 1.Frage: Es sieht wahrscheinlich einfach nicht so gut aus. Denn bei meiner alten Reitschule hieß es immer das diese Bändchen zum besseren halt da sind, sind jedoch (wie ich finde) immer etwas unpraktisch. Vorallem wenn man im verknoten kein großes Talent hat ;) Bei manchen sind diese Bändchen auch garnicht dran. 2. Frage: Man kann sie abschneiden. Bei vielen ist es aber auch garnicht dran.

Lg westernpferd3

Sterni14
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Habt ihr das bändchen in der Reitschule auch abgeschnitten oder habt ihr welche ohne?