Immer Zopf Immer „Hubbel" ):

3 Antworten

Also... Du musst den Zopf einfach ganz ordentlich machen und schon bevor du das Haargui festziehst schauen ob irgendwo ein Hubbel ist, die kannst du nämlich dann noch wegstreichen und dann das Gummi drummachen

MARINAMARIN
Beitragsersteller

Die kann man nicht wegstreichen- die kommen immer wieder ....

Trotzdem danke :*

Das kommt jetzt vielleicht sehr spät, aber ich möchte trotzdem antworten.

Ich hatte schon sehr lange das gleiche Problem. Tatsächlich liegt es daran, dass die Haare zu trocken sind. Achte darauf, dass du das Shampoo ordentlich ausspülst und eine Spülung nutzt. Eine Kur ist auch gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich einfach nur nach vorne kopfüber beugen dann liegen deine haare besser an und du bekommsz keine hubbel