Fliegen klatschen oder fangen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Klatschen 67%
Fangen 33%

3 Antworten

Klatschen

Die werden meist von meinen Katzen geklatscht, vor allem die großen Brummer, als Wohnungstiere mit Gartenfreigang ist es schwer einen Jagdtrieb aus zuleben, da glauben dann halt auch mal die Fliegen drann.
Bienen, Wespen unc Co. fang ich natürlich und lasse ich draußen frei, bei Fliegen lasse ich auch mal den Katzen ihren spaß.

Neulich kam ich in die Küche, da waren geschätzte 20 Fliegen, da hilft kein Becher und Papier mehr, da ging nur noch töten, auch wenn ich den halben Tag beschäftigt war, die Viecher zu erschlagen!

Fangen

Ich fange sie, aber ich gebe sie meinen fleischfressenden Pflanzen, denn ich habe Venusfliegen und Kannenpflanzen:

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Haushalt, Insekten)