Fliege schmerzen?

3 Antworten

Sie haben kein Gehirn, sie leiden nicht, haben keine Angst und keine Panik, sie denken sich gar nichts weil sie eben kein Gehirn haben. Ihr Instinkt sagt ihnen vermutlich dass das negativ ist das war es aber auch schon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Hansmetz
Beitragsersteller

OK danke

Eine Flige hat ein Gehirn was groß wie ein Sttecknadelkoopf ist, von meiner Biologie - Lehrerin bestätigt, sie ist Biologin. Laut meiner Biologie-Lehrerin hat jedes Lebewesen Emotionen. Mir tut es auch immer schrecklich leid wenn ich Tiere in einer Wassertonne ertrinken sehe. Wenn sie noch leben rette ich sie auch immer. Meine Idee wäre, den Klebestreifen einfach zu entfernen, denn die Fliegen sterben eh nach paar Tagen. Deshalb kannst du ihnen diese Paar Tage doch lassen oder? Sie haben schließlich auch ein Leben. Ich stelle mir auch immer vor, dass man selbst die Fliege auf dem Klebestreifen ist und sich nicht losreißen kann. Für Fliegen ist das ein schmerzhafter Tot, denn auf dem Klebestreifen reißen sie sich öfter Beine oder Flügel aus.

Ein paar Forscher behaupten das, die meisten zweifeln. Richtig human ist es sicher nicht, aber ich hab sie verdammt nochmal auch nicht eingeladen.

Ich lass auch immer die Leichen von denen, die ich erschlagen hab, liegen; als Warnung, wie in Vietnam. Sie können nicht behaupten, sie wüssten nicht Bescheid, was sie erwartet.