Fliegen Insekten können diese dicken Fliegen aus dem Abfluss kommen?

2 Antworten

Was tun gegen Fliegen im Abfluss?

Klebe einen Streifen transparentes Klebeband über den Abfluss. Klebe das Klebeband über die Mitte des Abflusses, mit der Klebeseite nach unten. Decke den Abfluss nicht vollständig mit Klebeband ab. Ein verdeckter Abfluss verhindert, dass Fliegen auffliegen, so dass du keine Beweise hast.

Fliegen im Abfluss loswerden – wikiHow

Kommen nicht aus dem Kanal. Kommen rein wenn Du nicht hinguckst. Sind Zombiefliegen. Ich habe Fliegengitter, habe nie Fliegen.