Fliegen in der Wohnung?

7 Antworten

Das sieht übel aus da würde ich nicht pennnen

dmkmkl
Beitragsersteller

Ich schlafe zur Zeit im Wohnzimmer, die sind nur im Schlafzimmer, und genau unter dem Fenster auf der Straße sind die Abfall Tonnen.

Jufdz  18.06.2020, 01:13
@dmkmkl

Ja dann mal vielleicht die Hausverwaltung anrufen und sagen dass das so nicht weiter geht

Dann frage doch mal deine Nachbarn, ob sie auch dieses Problem haben und wenn ja, dann wendet euch mal an die Hausverwaltung.

Wenn nicht, dann hast du wahrscheinlich etwas in deinem Schlafzimmer, was diese Fliegen anzieht, denn so etwas ist ja wohl nicht ganz normal.

Saug die einfach weg

ruudvanb  18.06.2020, 01:07

Ja

dmkmkl
Beitragsersteller
@ruudvanb

Naja ich kann nicht mitten in der Nacht mit dem Staubsauger rum eiern 😂

Mein Tipp: hol dir nen Kammerjäger oder räcuher das Zimmer mit Essig aus

Woher ich das weiß:Hobby

Sehen mit den langen Beinchen eher aus wie Zuckmücken, die von draußen kommen.

https://www.google.de/search?q=zuckm%C3%BCcken&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjhjsz7h4vqAhUSilwKHTvFDzIQ_AUoAXoECBcQAw&biw=1084&bih=601&dpr=1.5

Die Fliegengitter überall an allen Femstern angebracht?

Sonst bleibt nur, sie einzusaugen, immer wieder.
Vom Müll kommen sie nicht.