Fliegen in Wow?

1 Antwort

Reiten und Fliegen musste man früher lernen, dies ging bei einem Reit-/Fluglehrer.
Mittlerweile müsst beides automatisch auf Level 10 (?) freigeschaltet werden.

In WoW gibt es mittlerweile zwei Flugstile.

Beim "Himmelsreiten" musst du zweimal die Leertaste drücken um abzuheben. Das Reittier gleitet dann und mit einem erneuten Klick auf die Leertaste schlägt es mit den Flügeln.
(Es kann sein das ein paar Reittiere diesen neuen Flugstil noch nicht unterstützen)

Beim "Statischen Fliegen" fliegst du durch drücken der Leertaste nach oben und kannst auch in der Luft auf der Stelle schweben.

In der Kriegsmeutensammlung unter "Reittiere" findest du mittig oben eine Schläfchen mit "Himmelsreiten", welche sich ausklappen lässt. Dort hast du die Option zwischen den beiden Flugstilen zu wechseln (es kann sein das der Wechsel erst freigeschaltet werden muss).

Bild zum Beitrag

Ich soll mich mit Ebyssian in Orgrimmar treffen doch um da hoch zu kommen muss ich dort hinfliegen

Man kommt auch ohne Liegen nach oben.

In Orgrimmar gibt es drei Aufzüge nach oben, welche du nutzen kannst. (Auf den Bild habe ich die blau eingekreist).
Wenn du diese nutzt kannst du zu Ebyssian normal hin laufen/reiten. Bei dem Aufzug oben im Norden kann man oberhalb des Tors dann rüber zu dem Bereich wo sich auch Ebyssian befindet.

Bild zum Beitrag

- (Flugzeug, fliegen, Flughafen)  - (Flugzeug, fliegen, Flughafen)