Fliegen auf natürliche Weise von der Terrasse vertreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das alternative Insektenschutzmittel müsst Ihr einfach einen Esslöffel Kaffeepulver in eine feuerfeste Schale geben und das Kaffeepulver anzünden. Das Kaffeepulver wird nicht (sofort) brennen, sondern etwas ankokeln. Anschließend folgt eine Rauchbildung, durch die die Insekten vertrieben werden.

https://www.kaffeeabo.de/magazin/tipps-tricks/kaffee-gegen-insekten/#:~:text=F%C3%BCr%20das%20alternative%20Insektenschutzmittel%20m%C3%BCsst,die%20die%20Insekten%20vertrieben%20werden.

Aber Hallo,

die Terasse sauber halten. Nichts rumliegen lassen
was Fliegen anzieht.
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung