Fliege im Ohr?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meist bildet man sich sowas ein...aber es kann auch wirklich sein das ne fliege oder eben kleine mücke reinfliegt, doch normal fliegen oder krabbeln die wieder raus..wenn du nich sicher bist geh ins krankenhaus morgen oder montag zum doc, das kann auch gefährlich werden im ernstfall und ich kenne auch einen der sowas hatte...is nix passiert aber die fliege musste eben mit pinzette vom arzt entnommen werden da man sie so nich raqusbekam...

Ich weiß jetzt nicht ob es im Ohr ist ?

Ich habe geschlafen, aufeinmal hörte ich ein summen direkt ins ohr, ich hatte natürlich Angst und ging sofort ins Badezimmer und nahm mir 2 ohren Stäbchen habe sie nass gemacht und MEIN ohrgeputzt und dann legte ich mich wider schlafen,

Und jetzt schreibe ich diesen Text!!!!

Ich habe das Gefühl das mich es überall kratzt und es kommt mir bisschen kotzte hoch.

Meine beide Ohren linkes u. rechtes kratzen so eher ich weiß es nicht Mann kann es sich auch nur einbilden ich weiß es nicht was soll ich TUN!!!!!!!

falls sie sich da in dein ohr wirklich reingetraut hat.. dann kannst du dir sicher sein das sie inzwischen nicht mehr atmet.

natürlich kann die in dein ohr drin sein. du solltest bei verdacht auch zum artzt. aber mach dir jetzt nicht alt zu große sorgen, eine fliege kann dort nicht wirklich schaden anrichten.

Ist mir heute auch passiert am besten ne Einwegspritze (ohne Nadel) mit lauwarmem Wasser füllen und den Gehörgang ausspülen