heute nacht fliege im ohr - komische frage
Heute in der Nacht bin ich aufgewacht weil eine FLiege an meinem ohr gesummt hat ( so eine kleine Blumenfliege ) Und aus reflex hab ich mir gegens Ohr gehauen und festgestellt das sie in meinem ohr war ( so ein scheiß gefühl - ich hab richtig gemerkt wie sie sich bewegt hat ) und ich habe sie nicht rausholen können - weil wenn ich mit den fingern reingegangen wär hätt ich sie ja reingeschoben - dann mit einer pinsette ging es echt leicht- schon war sie draußen
Jetzt hätte ich eine Frage : könnte die blumenfliege in meinem ohr vielleicht eier gelegt haben ? das wäre ja wirklich ..... <bitte hilfe :)
danke
9 Antworten
Bitte die Ohren erst nach dem aufstehen mit Ohrenstäbchen etc. reinigen. Der Ohrenschmalz dient der Abwehr von Eindringlingen in das äußere Ohr, so wie Dein nächtlicher Besucher es getan hat. Eine Fliege die im Ohr Eier abgelegt hat ist mir noch nicht bekannt.
Geh zum Arzt die Fliege kann auf jeden Fall Eier legen...es ist nicht lustig und auch kein Scherz auf jeden Fall einen HNO-Arzt aufsuchen. Mein Mann war vor kurzem beim HNO weil er kaum noch etwas gehört hat und ein dumpfes Gefühl im Ohr hatte...Fliegeneier....diese wurden entfernt und da sich inzwischen auch eine Entzündung eingestellt hatte behandelt.
Ich halte das zwar für unwahrscheinlich aber du kannst zum Haus- oder Ohrenarzt gehen und nachschauen lassen ;)
Eine schöne Gruselgeschichte thevioletrose mit deinem Lehrer. Motte im Ohr... ja ne ist klar. Überleg mal wie groß eine Motte ist und ein Ohrloch.
Nein es kann nichts passieren die Fliege hat glaube andere sorgen als im Ohr sich vortzupflanzen. Ausserdem dauert es bis sie die Eier abgelegt hat. Dafür braucht sie ruhe und freiheit.
Auch einen Arzt aufsuchen wäre unnötig. Spar dir das gegrinse vom Arzt :-)
Geh zum Arzt,wenn es Schlimm ist.