Flieg ich?

Ich möchte noch ergänzen, dass ich jedoch auf dem Weg der Genesung bin. Und voraussichtlich diese Woche wieder zur Schule kann.

1 Antwort

Nein. Ich glaub nicht, dass du rausgeworfen wirst. Und dass du bei schwerer Krankheit die Atteste nachreichst, sollte auch möglich sein. Wenn du gültige Atteste hast, sollten die akzeptiert werden.

Wegen der Krankmeldung solltest du dich mal schlau machen: Üblicherweise kann man sich auch beim Sekretariat telefonisch krankmelden. An den Schulen, die ich kenne, ist es unüblich, sich direkt bei einer Lehrkraft krankzumelden.

Kitkatsx
Beitragsersteller

Bei uns verläuft das über die Webuntis App. Aber danke ich bin etwas erleichtert.