Ist ein unentschuldigter Fehltag auf meinem Zeugnis schlimm?

6 Antworten

Nein. Nicht schlimm. Was aber vor allem für dich spricht: Du gibst keinem anderen die Schuld, sondern sagst freimütig, dass du es selber verschusselt hast. Das ist n schöner Charakterzug von dir.

1 tag ist wirklich gar nicht schlimm im vergleich zu der anzahl von so manchen anderen, auch wenn er unentschuldigt ist. und auf dem abizeugnis stehen die fehlstunden sowieso nicht mehr drauf und die anderen zeugnisse sind dann unwichtig;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber Ich glaube das ein Tag nicht sooooo Wichtig ist.

Hab noch nen Schönen Tag <3

Deine Eltern haben dich telefonisch entschuldigt, was sicher vermerkt wurde. Das reicht.

Somit dürfte kein Fehltag verzeichnet sein